• Jobs Job bei St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH

Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)

St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe Gmb

Burgbrohl

Medizinische / Pharma

Burgbrohl

Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d) Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz. Für unsere Caritas Werkstätten im Kreis Ahrweiler an unserem Standort Sinzig / Burgbrohl suchen wir Sie zum 01.08.2024 als Heilerziehungspfleger als Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung und Durchführung von arbeitsbegleitenden Maßnahmen / Angeboten im Bereich Sport, Bewegung, Gesundheit und im musischen Bereich Planung, Organisation und Durchführung von Sportangeboten Mitwirkung bei der Fest- und Feiergestaltung Planung, Organisation und Durchführung von Urlaubsmaßnahmen Dokumentation der durchgeführten Angebote und Maßnahmen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Wünschenswert sind Fähigkeiten im musischen Bereich Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B. Unser Angebot: Eine Stelle in Teilzeit Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie eine Jahressonderzahlung Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geldprämie für die erfolgreiche Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Auskünfte vorab erteilt Ihnen gerne Britta Lott unter Telefon 02642 9702310. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.de

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Polch)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Bayreuth)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)